Ralph Maslowski

Schon in frühster Kindheit auf Hunde geprägt, führte ihn sein Weg bald zum Hundesport. Dort angekommen war Ralph längere Zeit als Ausbilder für Begleit- und Schutzhunde tätig. Auch heute hängt sein Herz nach wie vor am Hundesport und dem Ausbilden von Schutz- und Gebrauchshunden. 
Seit 2001 leitet er die Hundeschule 
Dog's World und bildet hier mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen Menschen und deren Hunde aus. Dank seiner umfangreichen Erfahrungen mit verschiedensten Hundecharakteren ist er in der Lage Hunde schnell einzuschätzen und bemüht sich stets den jeweiligen Hundebesitzern wertvolle Hilfen und Tipps an die Hand zu geben. 

Gemäß dem Paragraphen 11, Absatz 1 
Nr. 2b des Tierschutzgesetzes hat Ralph die Erlaubnis zum gewerbsmäßigen Ausbilden von Hunden aller Rassen zu Schutzzwecken für Dritte. Diese Erlaubnis wurde ihm nach einer Prüfung durch den Amtsveterinär der Stadt Bochum erteilt.

Außerdem hat er, gemäß dem Paragraphen 4 der Landeshundeverordnung von Nordrhein-Westfalen die Erlaubnis, auch Hunde der Anlage 1 + 2 auszubilden.

Ralph leitet diverse Erziehungskurse und Einzelstunden. Mit Vorliebe befasst er sich mit Problemhunden und konnte bereits viele Menschen auf dem Weg zu einem harmonischen Miteinander mit ihren Hunden begleiten.

 E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Ralph Maslowski

Telefon: 0234/ 5307903

             0234/ 95063306

   Mobil: 0178/ 5471961

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Facebook

Besuchen Sie unsere Hundeschule aus Bochum auch bei  

Hundetrainerausbildung

Alb-Roller